Auszeichnungen

Axia Best Managed Companies Award

Ulm, 12. Mai 2022, Uzin Utz, weltweit agierender Komplettanbieter für Bodensysteme, hat zum wiederholten Mal den Best Managed Companies Award erhalten. Damit wird das börsennotierte Familienunternehmen ein weiteres Mal ausgezeichnet und hat in allen vier Bereichen, Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finance, überzeugt.

Axia Best Managed Companies Award

Ulm, 15. Mai 2020 - UZIN UTZ ist Gewinner des Axia Best Managed Companies Award 2020, des von Deloitte. WirtschaftsWoche, Credit Suisse und BDI vergeben Preises und Gütesiegels für hervorragend geführte Unternehemen.

Bester Arbeitgeber 2020

UZIN UTZ Group erhält erneut die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber"

Ulm, 15. Februar 2020 - Die UZIN UTZ Unternehmensgruppe wurde zum 5 Mal in Folge mit dem Siegel "Bester Arbeitgeber" ausgezeichnet. Damit gehört UZIN UTZ weiterhin zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das Focus-Business in Zusammenarbeit mit Xing, dem führen-den sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, und kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, veröffentlicht hat.

familyNET 4.0 Award

Ulm, 04. Dezember 2019 – Der Ulmer Bauchemiekonzern UZIN UTZ erhält den
familyNET 4.0 Award für eine herausragende Unternehmenskultur in der digitalen Arbeitswelt. Katrin Schütz, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau, und Stefan Küpper, Geschäftsführer des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. und der Arbeitgeber Baden-Württemberg, zeichneten UZIN UTZ für seine besonders innovativen und nachhaltigen Angebote und Maßnahmen aus.

Employer Brand Award

UZIN UTZ erhält Arbeitgeber–Award der Hochschule Neu-Ulm

Ulm, 25. Oktober 2019 - Die Unternehmensgruppe ist bei den diesjährigen Employer Branding Awards der Hochschule Neu-Ulm in der Kategorie „Flexibilität“ ausgezeichnet worden. Der Arbeitgeber-Award der Hochschule Neu-Ulm würdigt innovative Maßnahmen.

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge